Frohe Weihnachten und einen Guten Rusch in 2021!

Kommentare (0)



Heute erreichte mich ein Weihnachtsgruß von der Stadt Offenburg. Es ist alles so unwirklich in diesem Jahr. Alles ist anders. Die Coronapandemie grassiert ungebremst, und an eine Rückkehr ans richtige Brett und in unseren geliebten Trainingsraum, ist vorerst nicht zu denken.

Trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen und halten zusammen. Im Verein ist die Liebe zum Schachspiel und die Leidenschaft dafür nach wie vor vorhanden. Dem Internet sei Dank, können wir zusammen jede Woche zwei zweistündige Abendturniere mitspielen und so der Welt zeigen, dass wir noch da sind.

Ich wünsche der Gemeinschaft der Schachspieler und speziell unserem Verein alles Gute. Kommt gut durch diese schwere Zeit und denkt positiv. So Gott will, geht's im nächsten Jahr irgendwann wieder normal weiter.

Besondere Grüsse speziell an unseren Partnerverein im Elsaß in Oberhausbergen.

Merry Christmas  and a happy New Year!

Joyeux Noel et une bonne et heureuse annee 2021.

Helmut Ruf

1.Vorstand

 


[hel]

Kommentare:


Neuen Kommentar eingeben
Impressum    Kontakt