Badische Seniorenmeisterschaft

Kommentare (0)

Diagramm

Bei den Endkämpfen trafen wir dieses Mal im Halbfinale auf den letztjährigen Endspielgegner Karlsruhe (siehe bad. Ergebnisdienst).

SÜDBADEN
SK FR Zähringen 1887--SK Villingen
SG Lahr/ Offenburg --SG Rastatt/ OSG BB

Der Kampf ging nach Punkten und nach Wertung remis aus. Also mussten zwei Spieler jeder Mannschaft eine Kurzpartie spielen. Auch das ging remis aus. Dann mussten zwei Spieler jeder Mannschaft blitzen. Dabei bemerkte Hurst nicht die Zeitüberschreitung seines Gegners. Deshalb ging der Kampf für uns verloren. Im Endkampf besiegte Karlsruhe Heidelberg. Wir gewannen gegen Zähringen und wurden Dritter.
Karlsruhe trat mit derselben Mannschaft an wie vor einem Jahr. Ich traf wieder auf Schuster, den ich im Vorjahr mit einem schönen Königsangriff besiegt hatte (siehe Partie vom letzten Jahr).


¬ Ergebnisse beim BSV-Ergebnisdienst
¬ Alle Partien beim BSV
¬ Osthof - Schuster nachspielen
[alf]
Impressum    Kontakt