Spannendes Faschingsopen

Kommentare (0)

Mit über 160 Teilnehmern, aufgeteilt in drei Turniere (A;B;C) , fand das Baden-Badener Faschingsopen im LA8 statt. Mit neun Runden und 2 Partien wurde den Spielern eine gute Kondition abverlangt.
Die ersten 10 Spieler verwendeten elektronische Schachbretter, durch welche eine Live-Übertragung möglich wurde.

Letztlich siegte in der A-Gruppe GM Schlosser knapp mit einem halben Punkt Vorsprung.
Die Offenburger Spieler Jérôme Thiercelin (Platz 20) und Uwe Rauch (Platz21) konnten in der starken A-Gruppe mit 90 Teilnehmern mit GM,IM und CM sehr zufrieden sein.

Beim B-Turnier erreichte Schachfreund Ruf mit dem 24. Platz einen guten Mittelplatz  bei 51 Teilnehmern.

Das Turnier in Baden-Baden wird, wie man an den Teilnehmerzahlen sieht, sehr gut angenommen.

Fotos vom Turnier: Helmut Ruf
(Es folgen in Kürze noch ein paar weitere Fotos)

     

 


[ber]
Impressum    Kontakt