Mannschaftspokal Ebringen

Kommentare (0)


In der heutigen Runde des Badischen Mannschaftspokals (4er Mannschaften) konnte
die Offenburger Mannschaft  in Ebringen bei herrlichem Wetter mit 2,5:1,5 gewinnen.

 

Am ersten Brett gewann Simon Feißt in besserer Stellung mit Weiß noch einen Bauern und  lies nichts mehr anbrennen.
Diagramm

An Brett 2 spielte Uwe Rauchs Gegner hier Tf3 und kam mit dem darauf folgenden Gegenspiel nicht zurecht. Ratet mal was der Computer hier spielen würde,
Diagramm
Nach schönem Gegenspiel gewann Rauch dann die Partie.

Einen nicht so guten Tag hatte Daniel Fischer mit Schwarz.
Dabei hätte er hier mit Schwarz den Sack schon zubinden können.
Diagramm

Weiß kam dann noch zu einem Angriff den Fischer nicht richtig abwehren konnte.

 

Zu guter letzt ging dann die Partie von Mathias Winker hier nach einigen Zügen remis aus.
Diagramm

Am Schluß hatte Offenburg 2.5:1.5 Punkten den Sieg in der Tasche.

 

 

 

Endrunde Badischer Mannschaftspokal

1. Runde   Spieltag: 09.04.2017

10 23 SC Ebringen 1915 21 SVG Offenburg 1978   1.66
1 14 Obloh,Harald,Dr. 1873 5 Feißt,Simon 1986 0 1   0.34
2 11 Davis,Christian 1943 6 Rauch,Uwe 2118 0 1   0.27
3 12 Pothmann,Malte 1936 8 Fischer,Daniel,Prof. Dr. 1986 1 0   0.43
4 15 Bösch,Heinz 1909 16 Winker,Mathias 1821 ½ ½   0.62

 


¬ Ergebnisdienst
¬ Badischer Mannschaftspokal
[ber]
Impressum    Kontakt