Offenburg jetzt bei Schach.de

Kommentare (2)



Offenburg jetzt bei Schach.de

 

Habe heute entdeckt, dass man Offenburg als Ort in sein Profil eintragen kann. Bisher konnte man als Ort in der Nähe nur unter Kehl, Achern oder Lahr spielen. Vor etwa zwei Jahren hatte ich bei chessbase die Eingabe gemacht, doch auch Offenburg in die Liste der Orte mit aufzunehmen, die man als nächstgelegene Stadt eintragen kann. Ich erhielt nie eine Antwort auf diese Anregung. Umso größer ist heute die Überraschung, dass Offenburg plötzlich in die Liste der möglichen Heimatorte aufgenommen ist.


Den Ort wählt man aus, entsprechend wie es im Bild gezeigt ist.

Vorgehensweise:

Mein Konto - Benutzerdaten - Geographischer Ort - den Reiter "nächstgelegene Stadt" nach Offenburg runterscrollen, markieren und übernehmen mit OK.

 


[hel]
Impressum    Kontakt