Prügel bezogen

Kommentare (0)

Diagramm

Ohne einen Titelträger in der Mannschaft musste Bischwiller 2 in den letzten beiden Runden der französischen Liga nationale II gegen Esbarres und gegen Mulhouse 3 spielen. Ein Unentschieden in zwei Spielen  hätte den Aufstieg bedeutet. Leider blieb uns das nicht vergönnt, da Uwe Rauch und Dominik Schneider an Brett 1 und Brett 2 ihre Spiele verloren und die Mannschaft knapp am Unentschieden vorbei schrammte. Schneider war als "Kanonenfutter" vorne eingesetzt und genoss dafür den Reiz gegen einen IM und FM spielen zu dürfen. Ob der Reiz nach dieser Tracht Prügel noch besteht, konnte bisher noch nicht geklärt werden.  Rauch spielte gut und hätte mit etwas mehr Respekt vor seinem Gegner bestimmt ein besseres Ergebnis erzielt.

¬ IM Sermier - Schneider nachspielen
[dom]
Impressum    Kontakt